Begegnungsfeste

Begegnungen im August 2011

Begegnungsfeste 2011

Pfarrer Genza in angeregtem Gespräch

 

Trotz Urlaubszeit und Regen waren die Gottesdienste in St. Andreas, Norf (13.8.), in St.Michael, Derikum, und in St. Peter, Rosellen (beide 14.8.) gut besucht. In den Gottesdiensten wurde Pfarrer Musoke Genza von einem Mitglied des Vereins Menschenbrücke herzlich begrüßt. Es wurde noch einmal besonders betont, dass unsere Hilfe auch dort ankommt, wo sie gebraucht wird. Pfarrer Genza bedankte sich für die freundliche Aufnahme in unseren Gemeinden und ganz besonders für die Unterstützung seiner Gemeinde in Uganda.

Begegnungsfeste 2011

Die Vorsitzende freut sich über rege Beteiligung

 

Die anschließenden Begegnungen mit Pfarrer Genza in Norf und Rosellen mussten wetterbedingt in den Pfarrheimen stattfinden. Es waren etliche Leute gekommen, die sich bei Getränken und von Freunden und Mitgliedern liebevoll vorbereiteten Häppchen mit Pfarrer Genza unterhalten konnten.

 

 

 

Bei den Kollekten aus den Gottesdiensten und den Begegnungen kam ein Betrag von 3.845,28 Euro zusammen. Danke allen Spendern und auch allen Vereinsmitgliedern und Freunden, die wieder unermüdlich im Einsatz waren.

Begegnungsfeste 2011

Auch guter Besuch in Rosellen

Begegnungsfeste 2011

Große Gesprächsrunde Rosellen