Fackelausstellung 2012

Fackelausstellung am 2. November 2012 an der St. Andreas-Schule, Norf.

Der Regen machte einen Strich durch die Rechnung, draußen zu singen und alle versammelten sich im Eingangsbereich der St. Andreas-Schule. Die Kinder hatten ihre Martinslaternen in den Klassen in Sicherheit gebracht. Es wurden Martinslieder gesungen und dann verteilten sich alle in den Klassenräumen um ihren Speisen und Getränke an den Mann oder die Frau zu bringen. Mitglieder des Vereins Menschenbrücke hatten wieder “ Oma’s Martinsküchlein“ gebacken, die reißenden Absatz fanden.

„Oma´s Martinsküchlein“

 

 

 

 

 

 

großer Andrang

 

 

Wir freuen uns über die tolle Beteiligung, und danken für die Spenden, die wieder für den Weiterbau an der Schule bestimmt sind.

 

 

 

Im Schulgottesdienst am Dienstagmorgen wurden der Vorsitzenden, Frau Josefine Freibeuter, durch die Leiterin der Schule, Frau Elisabeth Albrecht,  1.011,11 €  als Spende überreicht.

Spendenübergabe in der Kirche