St. Andreasfest 2012

Am 1. und 2. Dezember 2012 war zum St. Andreas-Fest eingeladen.  Das Wetter spielte zum großen Teil mit und so kam im Kreis von vorweihnachtlich hergerichteten Hütten rum um den strahlenden Weihnachtsbaum eine tolle Stimmung auf. Frohsinn Norf und das Tambourcorps Germania Norf spielten zwischendurch bekannte Weihnachtslieder.

Mitglieder und Freunde von Menschenbrücke haben wieder tolle Sachen genäht, gestrickt, gebastelt und gebacken. Dies wurde in einer der festlichen Hütten angeboten und viele Besucher fanden Gefallen daran.

festlich geschmückte Hütte

 

 

 

 

 

 

es schmeckte

 

Auch  an unserer Hütte mit Beaujolais, Käse und Brötchen mit Zwiebelbraten war der Andrang so groß, dass wir schon bald ausverkauft waren.

 

 

 

In der Cafeteria wärmten sich die Besucher bei Kaffee und vielen tollen gespendeten Kuchen zwischendurch auf.

gut besuchte Cafeteria

 

Auf diesem rundum gelungenen Fest konnte der Verein Menschenbrücke die Kasse erheblich wieder aufbessern. Dieses verdanken wir vor allem den großzügigen Spendern, den fleißigen Händen vieler Mitglieder und Freunden und den Helfern die uns an diesem Wochenende tatkräftig unterstützt haben. Besten Dank an alle.