SoliBrot

Norfer Bäckereien backen SoliBrot für Afrika

 

Angefangen mit dem Erntedankfest am 29. September 2013 im Berufsförderungszentrum Schlicherum haben die Norfer Bäckereien  Dresen und  Soumagne zum wiederholten Mal SoliBrot bis zum 1.Dezember 2013 für Uganda gebacken.

Inzwischen ist das Brot für einen guten Zweck fester Bestandteil der Bäcker und Kunden in Norf. 

Wenn in den Pfarrnachrichten verkündet wird – kaufen Sie Brot, damit andere satt werden – ist die tägliche Nachfrage gesichert. 

Somit konnten wir in Zusammenarbeit mit den freundlichen Bäckereien wieder einen beachtlichen Betrag auf unserem Konto verbuchen.  

Unser laufendes Projekt ist die Fertigstellung der St. Aloysius-Schule in Kyengerere/Masaka in Uganda.  

Für diese Zusammenarbeit und das Miteinander aller Spender aus der Region bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns auf die nächste Gelegenheit, beim Pfarrfest in St. Peter Rosellen und an der Friedenskirche in Norf am 15. Juni 2014 mit einem SoliBrot-Stand wieder dabei zu sein. 

Ganz besonderer Dank für die Spendenbereitschaft der Bäckereien Dresen und Soumagne. 

Danke auch aus Uganda von Allen, denen mit dieser Spenden-Aktion geholfen wird.

SoliBrot Stand Schlicherum

SoliBrot Stand Schlicherum