5 Jahre Menschenbrücke – Jubiläumsfest 18.5.2014

 

Auf ein rundum gelungenes Fest anlässlich des 5. Geburtstages kann der Verein Menschenbrücke e.V. zurückblicken.

Auf dem Dorfplatz an der St. Andreaskirche fand, beginnend mit dem Gottesdienst, die Feier mit vielen Freunden, Mitgliedern und Gästen statt.

Mit kräftiger Unterstützung der ortsansässigen Geschäfte und ganz besonders den Filialen der dm- Drogerie-Märkte konnte eine Tombola mit vielen schönen brauchbaren Gewinnen zustande kommen.

Ein ganz besonderer Dank gilt den insgesamt 30 Helfern bei Auf- und Abbau, Losverkauf und Tombola, bei Cafeteria und Bierstand. Der Grillstand wurde von Helfern und Bewohnern der Augustinus-Kliniken bestückt.

Zum Abschluss gab es in der St. Andreaskirche ein Benefiz-Konzert mit den Chören Harambee und Together, die für eine wunderbare Stimmung sorgten und die Besucher der voll besetzten Kirche für sich gewinnen konnten.

Auch das kam dem Erlös für den Fertigbau an der St. Aloysius-Schule in Uganda zugute.

Allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, sagen wir herzlichen Dank, dank auch im Namen derer, denen dieses Fest in Form von Spenden zugutekommt.

 

Kinder der St.Andreas-Schule singen

Kinder der St.Andreas-Schule singen

Gospelchor Harambee

Gospelchor Harambee

Gospelchor Together

Gospelchor Together