Begegnung 2014

Begegnung mit Pfarrer Genza 31.8.2014 

Am Sonntag, dem 31. August 2014 konnten wir in der St. Andreas-Kirche in Norf wieder einen Dankgottesdienst mit Pfarrer Genza feiern. 

Zu unserer Freude waren die Saxophonisten aus Grossbüllesheim wieder anwesend, um die Messe mit ihrer Musik zu bereichern. Da die Saxophonisten, unter der Leitung von Peter Altendorf, in jedem Jahr eine größere Spende für Pfarrer Genza bereit halten, sind sie uns schon 4 Jahre besonders herzlich willkommen.

Die Kollekte aus diesem Gottesdienst betrug € 639,23 und mit den privaten Spenden von der Begegnung auf dem Dorfplatz konnte Pfarrer Genza für Kinder, Arme und Kranke wieder einen beachtlichen Betrag mitnehmen. 

Das Wetter war uns wieder gut gesonnen und die schön hergerichteten Häppchen luden zum Verweilen ein. Essen und Getränke wurden von Freunden, Mitgliedern und Spendern zusammengetragen, und haben die Vereinskasse nicht belastet. 

Danke, allen Spendern und Helfern für diesen gelungenen Tag. Wir fühlen uns gestärkt zum Weitermachen. 

Danke auch von Pfarrer Genza aus Uganda. 

Ein Buffet aus tollen Spenden

Ein Buffet aus tollen Spenden

 

großer Andrang

großer Andrang

 

 

 

 

 

mit den Saxophonisten

mit den Saxophonisten