Solibrot 2014

Erntedankfest im Berufsförderungszentrum in Schlicherum am 28.9.2014

Wie in jedem Jahr, eine große Gemeinschaft, versammelt mit allen Gläubigen aus dem Seelsorgebereich Neusser Süden.

Ein sonniger Herbsttag und alles schön vorbereitet für den Gottesdienst. Ein großer Verkaufsstand für Menschenbrücke zum Verkauf von SoliBrot für den Hunger in Uganda. 

Die wunderbare Ankündigung von Diakon Michael Linden hat dazu beigetragen, dass unser Brot ganz schnell verkauft war und leider nicht alle bedient werden konnten. 200 Brote, – doch was ist das für so viele! 

Danke, für die Spendenbereitschaft und das Miteinander aller Beteiligten. 

Danke, auch an den Leiter des Berufsförderungszentrums, Herrn Michael Stork, der es uns möglich macht, immer dabei zu sein.

alle bereit

alle bereit

Es wurde gut verkauft

Es wurde gut verkauft