Begegnungsgottesdienst

Es war wieder einer dieser Bilderbuchtage. Die Sonne schien mit den strahlenden Gesichtern um die Wette.

Der Begegnungsgottesdienst am 7.8.2016 mit Pfarrer Henry Ssebwana war ein voller Erfolg.

Die Kindergartenkinder zogen singend mit in die Kirche ein. Sie wünschten allen mit dem afrikanischen Lied „ Salibonani „ einen schönen guten Morgen.

In seiner Predigt bedankte sich Pfarrer Henry bei allen Spendern, dass so viel schon geschafft wurde und er erwähnte, dass niemand es verlangt hat und dass doch so viele Spenden nach Uganda kamen.

Die Kollekte war für den von Menschenbrücke e.V. geplanten Bau eines Schlafsaales für Mädchen an der fertig gestellten St. Aloysious Schule in Kyengerere bestimmt.

Nach der Messe wurden auf dem Dorfplatz Häppchen und Getränke serviert und es kam zu interessanten und informativen Gesprächen.

Danke an alle Spender von Speisen und Getränken, und an alle fleißigen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.