Begegnungsfest

Begegnungsfest mit Pfarrer Musoke Genza 2010

Begegnung 2010

Pfarrer Genza unterhält sich mit Besucherinnen

Bei schönem Sommerwetter war der Gottesdienst und anschließend der Dorfplatz gut besucht. Pfarrer Genza hat alle seine Freunde schnell wiedererkannt und herzlich begrüßt.

„Es ist mir, als ob ich nach Hause komme, wenn ich in Norf bin.“ Für jeden ein Häppchen, ein Bierchen, so kam schnell ein gemütliches Beisammensein zustande, und Pfarrer Genza kündigte seinen nächsten Besuch für 2011 an.

 

Begegnung 2010

Pfarrer Genza und Norbert Esser

 

 

Zu den Kollekten aus den Gottesdiensten – 1.517,97 Euro – kamen noch einmal 1.500,00 Euro aus Spenden auf dem Dorfplatz, Einladungen und Besuchen dazu. Ende September teilte uns Pfarrer Genza mit, wie viel „Gutes“ er schon mit dem Geld tun konnte. Immer wieder findet er Menschen, die unsere Hilfe dringend benötigen.

 

Begegnung 2010

Nach der Messfeier

 

Ein Dankeschön an „the classic saxophones“ und A. Birkenfurth für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes. Dank auch an Pfarrer Wolfgang Vossen und sein Team für das Miteinander und an alle Vereinsmitglieder und Freunde, die mal wieder kräftig im Einsatz waren. Pfarrer Genza schickt liebe Grüße und Gottes Segen aus Uganda und dankt für jede einzelne Spende.