MEMA

Partnerverein „Menschenbruecke Masaka“ gegründet

Am 28. Februar 2011 wurde der Verein „Menschenbruecke Masaka“ offiziell von den Behörden des Distrikts Masaka registriert.

Zertifikat

Zertifikat der Registrierung von MEMA

Schon im vergangenen Jahr hatte Pfarrer Musoke Genza die Gründung eines Vereins in Masaka angekündigt, um die Umsetzung unserer Projekte vor Ort auf mehrere Schultern verteilen und besser koordinieren zu können. Die Hilfe aus dem Rheinkreis kann so noch zielgerichteter, schneller und direkter bei den Menschen in Masaka ankommen.

Registrierung

Registrierung bei der Bezirksregierung

 

Schulleiterin Grace Nalwadda (Bbaala) und Pfarrer Henry Ssebwana unterstützen Pfarrer Genza im Vorstand des neuen Vereins. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!.

Vorstand MEMA

Vorstand MEMA, Pfarrer Musoke Genza, Frau Grace Nalwadda und Pfarrer Henry Ssebwana