Aktuelles

Pfarrer Musoke Genza aus Uganda bedankt sich bei allen Spendern ganz herzlich für die schnelle Corona-Hilfe. Insgesamt sind € 15.283,- gespendet worden. Danke an alle Mitglieder, Spender und Freunde, dass Sie unserem Aufruf gefolgt sind.

Eigentlich war geplant, dass am 16. August 2020 um 10.00 Uhr Pfarrer Musoke Genza in St. Andreas Norf den Gottesdienst mit der Gemeinde feiert und im Anschluss daran sollte das alljährliche Begegnungsfest des Vereins stattfinden. Aber dann kam Corona und plötzlich war alles anders. Pfarrer Genza wird uns in diesem Jahr leider nicht besuchen und auch das Begegnungsfest kann unter den momentanen Gegebenheiten nicht stattfinden. Der Gottesdienst kann aber – wenn auch im Moment nur mit einer beschränkten Anzahl von Besuchern – gefeiert werden. Zu unserer großen Freude hat Oberpfarrer Stephan Becker (Gründungsmitglied des Vereins) angeboten, diesen Gottesdienst in St. Andreas Norf mit uns zu feiern. Wir freuen uns, wenn sie so zahlreich an diesem Gottesdienst teilnehmen, wie es eben dann geht. Herzliche Einladung !

 

 

 

 

 

Auf vielfachen Wunsch gibt es hier die Rezepte der „Ofensuppe“ und vom „Kartoffelkuchen“ zum herunterladen:

Rezept_Ofensuppe

Rezept Kartoffelkuchen